Nach 5-monatiger Firmvorbereitungszeit mit Glaubenstagen, Gottesdienstfeiern, Spielen und sozialen sowie spirituellen Projekten werden insgesamt 62 Jugendliche unserer Pfarrgemeinde St. Josef das Sakrament der Firmung am Samstag, dem 6.04.2019 empfangen.
Die Firmmesse beginnt um 15:00 Uhr in der Christuskönig-Kirche und um 18:00 Uhr in der St. Josef-Kirche, wozu der ganzen Gemeinde, besonders Familienangehörigen unserer Firmlinge eingeladen sind.
Weihbischof Rolf Lohmann wird unsere Jugendlichen das Firmsakrament spenden.
Alle Gottesdienstbesucher werden zum Anschluss des Gottesdienstes zu einem Sektempfang am Kirchplatz eingeladen.

Gefirmt werden:
Johanna Allbrink, Paul Bartholomäus, Jessy Behnke, Joline Elina Bernhard, Maja Bojarzin, Lena Sofia Bujinski, Nico Dao, Jan Dürrschmid, Simon Enderle, Jaden Foterek, Katharina Fritsche, Franciska Anna Gebauer, Tamara Gerken, Marvin Johannes Gövert, Nils Guntermann, Luisa Gustke, Riko Hachmann, Miles Rene Hahn, Katharina John, Amelie Kantak, Lucas Kiml, Dustin John Konath, Pascal Krawczyk, Fabio Kucharczyk, Sophia Latell, Jeannine Lettmann, Jonas Lichtblur, Adrian Lipok, Florian Mersmann, Kinga Angelika Misiak, Hannah Mrongowius, Emily Mroszczyk, Alischya Mroszczyk, Marvin Multhaupt , Lea-Sophie Panzica, Nico Panzica, Lisa Marie Paul, Sandra Pawluk, Kevin Piedziak, Madeleine Pillmann, Laura Przybylski, Aleksander Radulovic, Severina Radulovic, Luisa Antonia Ridder, Fynn Robering, Mara Sophie Roth, Maximilian Schaar, Celina Scheele, Matthias Schlenkert, Jan Schliewe, Luna Helene Schönberg, Marie Schulte-Strathaus, Greta Schürmann, Raphael Surrey, Jonas Thiel, Tim Niklas Tillmann, Alena Trieba, Robin Wagner, Johanna Weinrich, Lucy Wessel, Michelle Anabel Wiechers, Matheus Wischniowsky.

TREFFEN NACH DER FIRMUNG:

Für alle Firmlinge, die Lust haben, sich nach der Firmung weiterhin zusammen treffen und etwas unternehmen möchten, ist ein Nachtreffen vorgedacht. Am Donnerstag, dem 11.4. treffen wir uns um 18:30 Uhr im Pfarrheim St. Josef.