Die Messdiener waren am 15.06.2019 in der größten Bauernhoferlebnisoase Europas, im Irrland. Hier konnten sich sowohl die Messdiener als auch die Gruppenleiter auf zahlreichen Spielgeräten austoben oder die Zeit damit verbringen, Tiere zu streicheln oder diese einfach nur zu beobachten. Außerdem gab es einige Möglichkeiten, mit oder im Wasser zu spielen, sodass nicht alle Kinder trocken geblieben sind. Entsprechend wurde sich dann mittags am Grill getrocknet und nachmittags ging das Spielchen von vorne los.
In diesem Zuge bedanken wir uns sehr herzlich für die Spenden aus den Gemeinden Christus König und St. Peter und Paul, die wir vor zwei Wochen von den Gemeindemitgliedern bekommen haben. Dabei kamen stolze 580 € zusammen. Dafür ein großes Dankeschön.

Messdiener Dankeschön 15062019 1

Messdiener Dankeschön 15062019 2

Messdiener Dankeschön 15062019 3