Ostern fällt nicht aus! Zwar können wir nicht gemeinsam in der Kirche die Kar- und Ostertage begehen und feiern, aber wir haben uns da eine Möglichkeit ausgedacht, wie ihr Ostern zu euch nach Hause holen könnt. Das Seelsorgeteam stellt mit Hilfe von Ehrenamtlichen Osterpakete für die Gemeinde zusammen. Darin enthalten werden sein: Impulse, Gebete, Bilder, Osterkerze, Palmzweig, Vorlagen für Wortgottesdienste, Rezepte, Bastelanleitungen, Kreuzwege u. v. m. Es gibt zwei Varianten dieses Paketes. Ein Paket ist für Erwachsene "Basic" und ein Paket ist für Familien "Family". Die Pakete können bis zum 03. April im Pfarrbüro St. Josef bestellt werden. Ab dem 06. April werden die Pakete ausgeliefert.

Bestellungen werden per Telefon: 02368/89 20 56 0 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen.

Solltet Ihr Menschen kennen, die auch so ein Paket möchten, aber davon aktuell nichts mitbekommen, weil sie im Internet nicht aktiv sind, dann meldet euch doch bitte für diese Person bei uns. Wir haben leider aktuell nicht so viele Kanäle, auf denen wir alle Menschen erreichen können. VIELEN DANKE für eure Mithilfe.