Im nächsten Jahr ist es wieder so weit - wir freuen uns 2022 eine weitere Kinderferienfreizeit der Gemeinde St. Josef anbieten zu können. Es geht vom 29.07.2022 – 07.08.2022 ins Schullandheim „Estetal“ nach Kakenstorf. Alle Kinder von 8 – 14 Jahren sind herzlich eingeladen an unserer Freizeit teilzunehmen. Anna Krüger und Benedikt Wagner haben nach erfolgreichen Freizeiten die Leitung an uns - Raffaela Gebauer, Anna Schulte-Strathaus und Julia Trapp - übergeben. Wir durften durch das Ehrenamt als Messdienergruppenleiterinnen den Bereich der Jugendarbeit kennenlernen und sind dadurch auch als Betreuerinnen der Ferienfreizeit infrage gekommen.
Wie es zu Julias Werbeslogan „One team, one dream!“ kam und warum das Spiel „Ketchupfleck“ (Catch up the flag) jedes Jahr ein Spiel-Highlight ist, kann in unserer Freizeit herausgefunden werden.
Die Anmeldung findet am Samstag, den 11.12.2021 um 11:00 im Pfarrheim Christus König statt.
Bitte vorab bei uns per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden, damit wir die nötigen Dokumente und Infos für die Anmeldung weiterleiten können.

Das Betreuerteam freut sich auf dich!

Nächste Termine

Keine Termine

Tagessegen des Online-Portals kirche.tv