Am vergangenen Wochenende wurden in unserer Pfarrei der Kirchenvorstand und der Pfarreirat gewählt. 4,1 Prozent der Wahlberechtigten haben ihre Stimme am Samstag und Sonntag abgegeben und es kam zu folgenden Ergebnissen. 

Für den Kirchenvorstand wurden gewählt: 

Gabriele Becker 
Hildegard Jäger-Kettler 
Gregor Köster 
Niklas Hoffmann 
Dominik Welke 
Carsten Schröder 
Peter Borkowski 
Thomas Karolewicz

In den Pfarreirat wurden gewählt: 

Kryspin Borgiel 
Martina Czarkowski 
Jakob Gößling 
Karl Funken 
Annette Fust 
Michael Huhn 
Petra Küper 
Rolf Linscheidt 
Elisabeth Neisen
Jonas Renner 
Lars Schröder
Ulrike Zolle
 
Informationen über die konstituierenden Sitzungen werden in den Pfarrnachrichten bekannt gegeben. Wir wünschen allen Gewählten Mitgliedern der beiden Gremien alles Gute und eine erfolgreiche Amtsperiode. 













Nächste Termine

Keine Termine

Tagessegen des Online-Portals kirche.tv