Wir freuen uns in diesem Jahr an Fronleichnam wieder eine Prozession machen zu können: am Mittwoch den 15. Juni -dem Tag vor Fronleichnam- laden wir alle Gemeindemitglieder zu einer heiligen Messe ins Stimberg-Stadion ein. Der Zugang zum Stadion ist nur über den Haupteingang an der Engelbertstraße möglich. Beginn ist um 18.00 Uhr. Nach der hl. Messe wird die Prozession zur St. Josef-Kirche gehen, dort wird der sakramentale Abschlusssegen erteilt. Im Anschluss an die hl. Messe und die Prozession sind alle herzlich zum Beisammensein bei kühlen Getränken und vielen Leckereien rund um das Pfarrheim St. Josef eingeladen.

Strecke der Prozession:

Start: Stimberg-Stadion/Engelbertstraße,
Überquerung Schillerstraße, Bachstraße, Zillestraße, Wilhelm-Busch-Straße, Wiechertstraße, Freiligrathstraße, Leharstraße,
Ziel: St. Josef-Kirche.

Fronleichnamsfest