Entschleunigen, Entspannen, Ruhe genießen, den Wald wirken lassen……
So lautete die Einladung des Bildungswerks der KAB Münster, der 12 Frauen aus Datteln, Oer-Erkenschwick und Herne am Samstag, den 22. Oktober 2022, ins Landhotel Jammertal gefolgt sind.

Unter dem Motto: „ICH BIN ES MIR WERT“ begleiteten die Entspannungspädagogin Beate Bresser (Oer-Erkenschwick) mit Entspannungsübungen, Atemübungen sowie Phantasiereisen mit Klangschalen und Pfarrer Heinrich Plaßmann (Datteln) mit spirituellen Impulsen u. a. in der Natur die Teilnehmerinnen durch diesen Tag.

Eine weitere Fortsetzung dieser Veranstaltung im kommenden Jahr 2023 ist geplant.
Weitere Infos dazu erhalten Sie bei Beate Bresser,
Tel. 02368 – 8 00 05 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jammertal Foto

Nächste Termine

Keine Termine

Tagessegen des Online-Portals kirche.tv