Das KBW OE hat auch einen Stuhl gestaltet und an dem Sonntag ein Gewinnspiel mit einer Schätzfrage auf dem Pfarrfest angeboten.
Stuhl KBW OE
Pfarrfest 2014 Vorbereitung
Gewinnspiel Schtzfrage

die glücklichen Gewinner

Bildungswerk überreicht Preise: Beate Bresser, Leiterin des Kahtolischen Bildungswerks (l.), überreichte jetzt die Preise aus einem Gewinnspiel beim Pfarrfest. Geschätzt werden musste die Zahl der Unterrichtsstunden in 2013. Der richtigen Antwort (608) kam Ilse Helmrich mit 612 am nächsten. Ihr Ehemann Erhard (r.) nahm einen Gutschein für einen Kurs nach Wahl entgegen. Mit Preisen wie einem Kugelschreiber und Tintenrollstifte mit Gravur, einer Schreibmappe sowie einem USB-Stick wurden die weiteren Gewinnerinnen Marianne Teigeler, Vera Heitkamp, Regina Heitkamp und Silvia Heitkamp (v.l.) bedacht.

01.07.2014 -Foto & Text: BÖREGER Stimberg-Zeitung