Nach mehr als 30 Jahren verabschiedete Beate Bresser, Leiterin des KBW OE, (5.v.l.) am 2. Mai 2019 die Kursleiterin Margit Jandl (3.v.r.) mit einem großen bunten Blumenstrauß.
Aus diesem Anlass trafen sich die Kursteilnehmerinnen der letzten Jahre mit ihrer kursleiterin zum letzten Mal in einem ganz anderen Rahmen. Bei einem gemütlichen Frühstück in der Haard Oase in Datteln wurde über die Anfänge der Strickkurse geplaudert.

In den vielen vergangenen Jahren und Kursen entstanden unter der fachkundigen Anleitung schicke und modische Bekleidungsstücke wie Schals, Mützen, Pullover, Westen, Ponchos u.v.m. mit den jeweils aktuellen Mustern, die sogar auf kleinen Modenschauen präsentiert wurden.
Ebenso erlernten viele Teilnehmerinnen, egal ob jung oder alt, noch das traditionelle Sockenstricken.