Kinderferienfreizeit

Seit knapp 20 Jahren findet in unserer Pfarrei in den Sommerferien eine Kinderferienfreizeit für alle Kinder und Jugendliche im Alter von 8-14 Jahren statt.
Für ca. 10 Tage sind wir meistens in einem Schullandheim in Deutschland untergebracht und verleben eine spannende und tolle Freizeit, die von unserem erfahrenen Betreuerteam organisiert wird.

Silberborn, Pellworm, Hessisch Oldendorf, Kakenstorf, Waldbröl, Langeoog, Burg Waldmannshausen, Westerburg, Lankau, Föckinghausen, Norken, Cluvenhagen, Hameln, Hepstedt

Ferienfreizeit 2019

Die diesjährige Ferienfreizeit ist vorbei, das Betreuerteam bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen für 10 schöne Tage im Naturerlebnishaus am Buchenholz in Hepstedt. Wir freuen uns jetzt schon auf das gemeinsame Nachtreffen und die Freizeit im kommenden Jahr!

Ferienfreizeit 2020

Die Ferienfreizeit 2020 wird vom 27.07. bis 05.08. stattfinden. Das Haus ist bereits gebucht, nähere Infos zur Anmeldung folgen demnächst.


Allgemeine Infos zu unserer Ferienfreizeit gibt es im Pfarrbüro Christus König oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.