KGD22c kl
Vorsitzender Norbert Biewald war hocherfreut, dass er am Kolpinggedenkttag neben Präses Pfr. Reinhard Vehring noch weitere 25 Mitglieder im Pfarrheim St. Josef begrüßen konnte. In einer gemütlichen Runde bei Kaffee und Kuchen gab es allerhand zu erzählen, zumal die Corona-Pandemie in den letzten beiden Jahren solche Treffen schier unmöglich machte. Neben der Jubilarehrung wurden auch kleine, lustige Advents- und Weihnachtsgeschichten vorgelesen sowie Adventslieder gesungen. Im Anschluss an den gelungenen Nachmittag ging man noch gemeinsam in die Kirche St. Josef, um den Gedenktag mit der Vorabendmesse um 18.00 Uhr abzuschließen. Diese wurde von den Kolpinggeschwistern mitgestaltet. Als Schlusslied wurde das Kolping-Grablied angestimmt, wobei neben den Kolpingern auch die anderen Kirchenbesucher kräftig mit einstimmten.

KGD22b kl
Ludger Vrecko konnte vor einigen Tagen einen runden Geburtstag feiern. Auch er erhielt von der Kolpingsfamilie ein kleines Geburtstagsgeschenk.