Kinderferienfreizeit

Seit knapp 20 Jahren findet in unserer Pfarrei in den Sommerferien eine Kinderferienfreizeit für alle Kinder und Jugendliche im Alter von 8-14 Jahren statt.
Für ca. 10 Tage sind wir meistens in einem Schullandheim in Deutschland untergebracht und verleben eine spannende und tolle Freizeit, die von unserem erfahrenen Betreuerteam organisiert wird.

Silberborn, Pellworm, Hessisch Oldendorf, Kakenstorf, Waldbröl, Langeoog, Burg Waldmannshausen, Westerburg, Lankau, Föckinghausen, Norken, Cluvenhagen, Hameln, Hepstedt

Neue Ferienfreizeitleitung
20211023 103528230 iOS
(v.l. Anna Schulte-Strathaus, Raffaela Gebauer & Julia Trapp)

Dieses Jahr hat es einen Wechsel in unserer Ferienfreizeitleitung gegeben. Anna Krüger und Benedikt Wagner haben nach erfolgreichen Freizeiten die Leitung an uns - Raffaela Gebauer, Anna Schulte-Strathaus und Julia Trapp - übergeben.
Als Messdienergruppenleiterinnen durften wir den Bereich der Jugendarbeit kennenlernen und sind dadurch auch als Betreuerinnen für die Ferienfreizeit infrage gekommen. Wir hatten immer viel Spaß und sind motiviert die Vorbereitungen für die Freizeit in die Hand zu nehmen. Nun planen wir schon fleißig für das kommende Jahr und freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Erlebnisse.

Ferienfreizeit 2022

Nächstes Jahr ist es wieder so weit. Es geht vom 29.07.2022 - 07.08.2022 ins Schullandheim "Estetal" nach Kakenstorf. Alle Kinder und Jugendliche im Alter von 8-14 Jahren sind herzlich eingeladen an unserer Freizeit teilzunehmen.
Die Anmeldung findet am Samstag, den 11.12.2021 um 11:00 im Pfarrheim Christus König statt.
Bitte melden Sie sich vorab bei uns per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), damit wir Ihnen die nötigen Dokumente und Infos für die Anmeldung zukommen lassen können.

Das Betreuerteam freut sich auf dich!


Allgemeine Infos zu unserer Ferienfreizeit gibt es im Pfarrbüro Christus König oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.