Und auch in diesem Jahr wollen wir uns an dieser Aktion beteiligen.
Zwar nicht am Tag des Kolpinggedenktages, sondern wir bitten um gebrauchte und noch tragbare Schuhe am
Samstag, dem 9. 1. 2021
In der Zeit von 10.00 – 12.00 Uhr können die Schuhe im Pfarrheim abgegeben werden.




„Mein Schuh tut gut!“

Das Kolpingwerk Deutschland führt in diesem Jahr bereits zum fünften Mal die bundesweite Schuhaktion durch.
Seit diesem Zeitpunkt sind schon über 834 000 Paar Schuhe gesammelt[...]

Aber herzlich laden wir ein zu einer Krippenandacht am
Sonntag, dem 3. 1. 2021, 15.00 Uhr in der Kirche
zwar diesmal ohne anschließendes Kaffeetrinken.

Einen Termin können wir im Moment noch nicht planen, denn eine Entwicklung bzw. Änderung der derzeitigen Situation ist nicht abzusehen, leider. Wir bitten um Geduld.

Kolpingsfamilie Oer


Heinz Röttger Vors. Friedrichstr. 1., 45739 Oer-Erkenschwick, Tel. 02368-4499, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rundbrief 4/2020 November
An die
Mitglieder der Kolpingsfamilie Oer
liebe KolpInger,

was für ein Jahr liegt (fast) hinter uns! Das Corona-Virus hat unsere Welt ordentlich durcheinandergewirbelt. Für viele von uns war es noch im Februar unvorstellbar, dass ein Virus unser gesamtes Leben auf den Kopf stellen würde. Absagen von Veranstaltungen, leergefegte[...]